Donnerstag, 8. September 2011

Endlich Internet!

Endlich kann ich ins Internet. Dank des netten Asiaten der neben mir wohnt. Obwohl er kein deutsch kann hat er mein Internet in sekundenschnelle zum Laufen gebracht. Der helle Wahnsinn! Ich bin begeistert.
Hier im Studentenwohnheim ist alles ok. Das Badezimmer ist zwar megadreckig. Es sieht so aus als hätte da seit drei Jahren niemand mehr geputzt. Sehr schöne fette Krusten :D Ich zeig euch bei Gelegenheit mal ein paar Fotos. Die anderen Studenten sind alle cool drauf. Viele kommen aus den skandinavischen Ländern. Und auch die Inder sind alle sehr nett und helfen einem gerne.
Heute geht es zur Registration. Zu irgendeiner Staatsbehörde. Ich weiß jetzt schon dass es ewig dauern wird.
Gestern habe ich mir eine indische Simkarte besorgt. Selbst das hat schon fast ne Stunde gedauert, weil man seinen Reisepass und Passfotos brauchte. In dem Shop haben 6 oder 7 Leute "gearbeitet". Einer war wirklich am arbeiten und die anderen standen daneben.
Der Mobile Shop war in einer Shopping Mall zu der wir mit einer Rikscha gefahren sind. Insgesamt waren wir zu elft in dem Ding. Sehr aufregend und billig. Für jeden ca. 15 cent!
Das nächste mal nehme ich ne Kamera mit und werde die dann online stellen.
Ich muss jetzt leider los.
Ihr hört von mir!

Keine Kommentare: